Herzlich willkommen auf der Hompage von Jutta und Piet 

 

Wir, das sind Jutta und Peter aus Düsseldorf, beabsichtigen auf dieser Seite zukünftig Reiseberichte und Wissenswertes über unsere gemeinsamen Reisen mit unseren  Motorrädern zu hinterlegen.

Beginnen wird alles mit einem Reisebericht über unseren beabsichtigen Trip nach und durch Marokko ab Ende März 2011.

Wir werden bemüht sein, ihn auf unserer Reise so aktuell wie möglich zu halten, sind unterwegs jedoch auf Internetcafes bzw. Hotels mit Internetangebot angewiesen.

 

Auf diesen Besen reitet Jutta, es ist eine BMW R1200GS

Ich versuche mich auf eine BMW R1200GS Adventure

Wir besitzen die beiden Motorräder seit 2009 bzw. 2008 und sind mit ihnen bereits durch Spanien, den Alpen und den Balkan gereist.

Marokko sollte unsere erste "Fernreise" werden.

Zuvor waren wir mit Yamaha unterwegs. Zum einen fuhr ich eine Yamaha GTS 1000 und Jutta eine Yamaha YZF 600 Thundercat.

Mit beiden sind wir zuverlässig und immer zufrieden viele Jahre und viele tausend Kilometer durch Europa getourt.

Die GTS 1000 ist immer noch unser und steht in der Garage und wird gehegt und gepflegt sowie hin und wieder auch gefahren.

GTS 1000

YZF 600 Thudercat

 

 

 

Nach oben